Zurück

VeroBoard Rapid mit Leserpreis ausgezeichnet

Leser-Award VeroBoard Rapid 2015 Bild in voller Größe anzeigen

In der Kategorie Bauen zum Produkt des Jahres gewählt: ´Die Verotec-Leichtbauplatte VeroBoard Rapid

Die Leser des Do-it-yourself-Magazin „Selbst ist der Mann“ wählten jetzt die Leichtbauplatte VeroBoard Rapid zum „Produkt des Jahrs“ in der Kategorie Bauen. „Wir freuen uns sehr über den Preis. Er bestätigt, dass unsere Platte sowohl von der Verarbeitung als auch mit den Eigenschaften überzeugt“, sagte Verotec Geschäftsführer Dirk Franz.


Die Leichtbauplatte VeroBoard Rapid besteht aus Blähglasgranulat. Sie setzte sich bei der Wahl unter anderem durch aufgrund ihrer einfachen Verarbeitung (beispielsweise entfällt das bei vielen Trockenbauplatten übliche Spachteln) und ihrer schimmelresistenten und feuchteunempfindlichen Eigenschaften als Fliesenträgerplatte für Feuchträume. „Wenn Heimwerker unsere Platte selbst ausprobieren und begeistert sind, ist das für uns die höchste Form der Anerkennung“, befand Franz und betonte, dass hinter der Entwicklung eine engagierte Mannschaft aus Ingenieuren und Technikern am Stammsitz in Lauingen steht.


Im Vorfeld wurde die Bauplatte von der Redaktion getestet und mit "sehr gut" bewertet. Mehr dazu unter

VeroBoard Rapid ist "Sehr gut"

Selbst ist der Mann-Testsiegel: Sehr gut!

Die Redaktion „Selbst ist der Mann“ hat VeroBoard® Rapid selbst ausprobiert und war überzeugt: Die neue Trockenbauplatte von Verotec ist ein tolles Produkt mit super-leichter Verarbeitung. Dafür wurde VeroBoard® Rapid mit „Sehr gut“ ausgezeichnet.