Zurück

Familiäre Werte als Basis

Karriere bei Verotec bedeutet familiäre Werte leben und Verantwortung übernehmen. Bild in voller Größe anzeigen

Karriere bei Verotec bedeutet familiäre Werte leben und Verantwortung übernehmen.

Wer bei Verotec arbeitet, schätzt das familiäre Miteinander, das trotz wachsender Mitarbeiterzahlen und Strukturen fester Bestandteil der Unternehmenskultur ist.


Dies war das Ergebnis eines internen Workshops, der im Frühjahr 2016 von der Geschäftsleitung angestoßen wurde. Folgende Kriterien wurden dabei durchleuchtet und thematisiert:


• Wertebewusstsein

• Betriebsklima

• Gestaltungsspielräume und Entwicklungsmöglichkeiten

• Work-Life-Balance


Unter diesen Überschriften sammeln sich viele gute Argumente, die Verotec als Arbeitgeber sowohl für junge Berufsstarter als auch für erfahrene Fachexperten attraktiv machen.


Als erste Kommunikationsmaßnahme der Arbeitgebermarke wurden die Ergebnisse in einem eigenen Website-Bereich unter verotec.de sichtbar gemacht. Weitere Maßnahmen folgen. So ist z.B. angedacht, im kommenden Jahr an einer Ausbildungsmesse in der Region teilzunehmen oder Anzeigen in Arbeitgeber- und Ausbildungsmagazinen zu schalten.

Neuer Website-Bereich "Karriere"

Neuer Website-Bereich

Mehr Informationen zum Thema "Verotec als Arbeitgeber" finden Sie unter dem Menüpunkt Karriere.