Zurück

VeroBoard Rapid präsentiert sich auf Kundenevents

Verarbeitung der Leichtbauplatte VeroBoard Rapid Bild in voller Größe anzeigen

Fachkundige Beratung vor der Trockenbauwand mit VeroBoard Rapid.

Handwerkerabend in Augsburg-Lechhausen


Ca. 150 Handwerksprofis waren der Einladung zur Eröffnung des neuen Großkundenbüros im Augsburger BAUHAUS Lechhausen gefolgt. Burkhard Minuth, Leiter Großkundenbetreuung, führte durch den Abend. Geboten waren neben einer großen Tombola und guter bayerischer Verköstigung auch Infostände der Hersteller. Prominent platziert - direkt gegenüber des Eingangs - sprang den Fachbesuchern der Infostand von VeroBoard Rapid ins Auge. Verotec-Fachberater Thomas Brand demonstrierte eindrucksvoll den einfachen Zuschnitt, Leichtigkeit und Stabilität der Bauplatte.

Vom Maler und Trockenbauer, über den Garten- und Landschaftsbauer bis hin zum Schreiner und Zimmerer zeigte ein interessiertes Fachpublikum reges Interesse an unserer leichten Bauplatte, dessen einfachen Zuschnitt Thomas Brand live demonstrierte.

Women’s Night in Augsburg-Oberhausen


Am Freitagabend, 20 Uhr öffnete das BAUHAUS Augsburg-Oberhausen seine Tore exklusiv für Frauen. Ein leckeres Snack-Buffet mit Sektempfang erwartete die rund 100 handwerksbegeisterten Frauen.

An verschiedenen Stationen durften die Heimwerkerinnen eine Wand fliesen, Waschbecken montieren oder eine Trockenbauwand mit VeroBoard Rapid bauen. Mit fachlicher Expertise von Verotec-Fachberater Thomas Brand schnitten die Frauen mit einem Cuttermesser die Leichtbauplatten ins richtige Format, schraubten sie an die vorbereitete Holzwand und übten sich im Umgang mit Spachtelmasse. Besonders beeindruckt waren die Damen von der Leichtigkeit des VeroBoards. Die schnelle und staubfreie Verarbeitung war für sie ein weiterer Pluspunkt. Thomas Brand gab außerdem hilfreiche Verarbeitungstipps und bot Lösungen für individuelle Sonderfälle.

Fachkundige Beratung

Handwerker zeigten reges Interesse an der Leichtbauplatte VeroBoard Rapid

Eine für alles: Plakativ präsentierte sich VeroBoard Rapid den BAUHAUS-Großkunden am Handwerkerabend.

Gute Stimmung herrschte im Festzelt des Handwerkerabends im BAUHAUS Augsburg-Lechhausen.

Gute Stimmung herrschte im Festzelt des Handwerkerabends im BAUHAUS Augsburg-Lechhausen.