Zurück

VeroBoard Rapid jetzt auch in Hagebaumärkten

VeroBoard Rapid jetzt auch bei Hagebau erhältlich Bild in voller Größe anzeigen

VeroBoard Rapid jetzt auch bei Hagebau erhältlich

Seit im Februar 2018 erstmals VeroBoard Rapid auf der Hagebau-Einkaufsmesse präsentiert wurde, ist die multifunktionale Trockenbauplatte jetzt auch für das Baustoffe-Sortiment in den Do-it-yourself-Märkten des Handelsverbunds erhältlich.

Verotec vertreibt über den Handel
Die Verotec GmbH ist bekannt als Hersteller von Systemen für vorgehängte, hinterlüftete Fassaden und Akustik. Der in Lauingen an der Donau ansässige Leichtbauplattenhersteller agiert nach seiner strategischen Neuausrichtung eigenständig – mit eigenem Vertrieb, in neuen Märkten und mit neuen Vertriebskanälen. Denn seine hochwertigen Leichtbauplatten vertreibt Verotec nun systemfrei und ausschließlich im indirekten Vertrieb über ausgewählte Handelskanäle.

Den Einstieg in den zweistufigen Vertriebsweg fand das Unternehmen mit seiner Multi-Leichtbauplatte VeroBoard Rapid mit DIY-Handelspartner Bauhaus. Seit Ende 2014 ist das Verotec-Produkt „VeroBoard Rapid“ dort platziert und erfreut sich stark wachsender Verkaufszahlen.

Ab 1. März auch für Hagebaumärkte
Seit 1. März 2018 ist die leichte Bauplatte „VeroBoard Rapid“ auch im Handelsverbund der hagebaumärkte verfügbar. Premiere bei Hagebaumarkt feierte VeroBoard Rapid mit der Erst-Platzierungen in den Baustoffabteilungen des Hagebaumarkt Gillet in Landau/Pfalz und Arens & Hilgert in Neuenrade.

Betreut werden Handelspartner vom erfahrenen und engagierten Verotec-Vertriebsteam. Mit verkaufsstarkem POS-Werbematerial und Verkäuferschulungen unterstützt Verotec seine Handelspartner persönlich vor Ort.

Weitere Infos unter www.veroboard-rapid.de

Ihr Musterpaket wartet auf Sie!

Musterpaket VeroBoard Rapid anfordern

Sie wollen VeroBoard Rapid kennenlernen?
Kontaktieren Sie uns und wir senden Ihnen ein kostenloses Muster- und Infopaket.
Tel.: +49 (0)9072 990-0

Vom Blähglas zur Leichtbauplatte

Kügelchen aus Blähglas bilden die Basis der leistungstarken VeroBoards

Verotec nutzt als innovationsgetriebenes Technologie-Unternehmen seit 25 Jahren geblähtes Glas als Ausgangstoff für hochleistungsfähige Leichtbauplatten. Diese finden ihre Anwendung in Fassadensystemem für den Hochbau, als technisch leistungsfähige Innenausbauprodukte oder auch als Verbundwerkstoff in Industrieanwendungen.

Selfmade-Zuhause mit Wohlfühlfaktor

Leicht gebaut mit VeroBoard Rapid

In Eigenregie setzte der junge Bauherr und versierte Heimwerker R. Oswald den Innenausbau mit der handlichen Leichtbauplatte VeroBoard Rapid um. Er verkleidete Dachschrägen, Decken und Gauben im Handumdrehen und berichtet von seinen Erfahrungen.