Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Zurück

Ergebnisse der Kundenumfrage

Verotec führte im April 2017 eine Online-Umfrage zur Leichtbauplatte VeroBoard® Rapid unter allen Interessenten und kaufenden Kunden durch. Das Ziel dabei war es, nach dreijähriger Marktpräsenz der Newcomer-Bauplatte im Do-it-yourself-Markt ein repräsentatives Marktfeedback aus dem Käufer- und Interessenten-Umfeld zu erhalten.


Folgende Produkteigenschaften wurden als besonders wichtig erachtet:

  • Geringes Gewicht
  • Hohe Stabilität
  • Diffusionsoffenheit und damit hervorragende Eignung für Feuchträume
  • Nachhaltigkeit des Plattengrundstoffs (Blähglas = geblähtes Altglasgranulat)

Über 90 Prozent aller Teilnehmer dieser Umfrage würden VeroBoard® Rapid weiterempfehlen.


Die Ergebnisse fließen in die Weiterentwicklung des Verotec-Produktangebots ein und dienen maßgeblich der Optimierung zur Präsentation der Produkte und der Beratungsleistung im Baustoffhandel.

grilluebergabe_tb_siegfried_duppel_hablizel Bild in voller Größe anzeigen

Gewinner Siegfried Duppel-Hablizel (li.) und Verotec-Fachberater Thomas Brand (re.) bei der Übergabe des Kugel-Grills.

Kugelgrill verlost

Unter allen Teilnehmern an der Kundenumfrage verloste Verotec einen Original-Kugelgrill der Marke Weber (Original Weber Master Touch GBS). Der glückliche Gewinner heißt Siegfried Duppel-Hablizel, der den Grill Anfang Mai von Verotec-Fachberater Thomas Brand persönlich überreicht bekam.


"Ich freue mich natürlich sehr, dass ich gewonnen habe. VeroBoard Rapid ist eine tolle, leichte Bauplatte, die ich beim Badausbau und für neue Zwischenwände im Wohnbereich verwendet habe. Sie ließ sich super verarbeiten." schwärmt der Gewinner bei der Übergabe von seinem Bauprojekt.


Wir bedanken uns bei ihm und allen anderen Umfrageteilnehmern fürs zahlreiche Mitmachen!