Zurück

Mit VeroBoard® Rapid auf der hagebau-Messe

Biege-Show mit VeroBoard® Rapid auf der Hagebaumesse in Köln. Bild in voller Größe anzeigen

Biege-Show mit VeroBoard® Rapid auf der Hagebaumesse in Köln.

Mit der DIY-Leichtbauplatte VeroBoard® Rapid präsentierte sich Verotec dieses Jahr erneut auf der hagebaumarkt-Einkaufsmesse. Mit neuem Markenauftritt und Aufsehenerregenden mit seiner Gewichts- und Biege-Demos lockte das Verotec-Team Einkaufsentscheider auf den Stand.


Verotec war mit der bei hagebau gelisteten DIY-Leichtbauplatte VeroBoard® Rapid das zweite Mal als Aussteller auf der Hagebau-Einkaufsmesse vertreten. Rund 3.500 Sortimentsentscheider besuchten die Messe, um für ihren Fachmarkt Impulse für Ihr Sortiment und die Verkaufspräsentation zu bekommen.


Ziel war es, wichtige Einkaufsentscheider und Multiplikatoren von einer Platzierung der innovativen Leichtbauplatte in ihren Märkten zu überzeugen. Zahlreiche Interessenten besuchten vor allem am ersten Messetag den auffällig gebrandeten Stand von VeroBoard® Rapid. Aus diesen Kontakten sind aktuell bereits Ersteinlagerungen und Bestellungen eingegangen. Stand Februar 2019 ist die Leichtbauplatte deutschlandweit in rund 40 hagebaumärkten und weiteren 200 Bauhaus- und Obi-Baumärkten auf Lager.


Kontakt für Handelspartner

Judith Bachter

Judith Bachter

Vertriebsservice

Tel.: +49 (0) 9072 990-108