Hinweis: Sie nutzen den Internet Explorer 11. Da es bei diesem Browser zu Darstellungsfehlern kommen kann, empfehlen wir die Nutzung eines Browsers wie Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge oder Safari

Zurück

Daumen hoch zum Ausbildungsstart!

ausbildungsstart_2021 Bild in voller Größe anzeigen

Ich - Du - Wir! Ausbildung bei Verotec!

Wir heißen unsere neuen Nachwuchskräfte herzlich Willkommen im Team und wünschen Lena Ostertag, Simon Wegmann und Sebastian Wilhelm einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt.


Lena Ostertag startet ihre Ausbildung als Industriekauffrau und durchläuft während ihrer Ausbildungszeit nahezu alle kaufmännischen Bereiche in unserem Unternehmen. Ausbilderin Manuela Rommel freut sich mit ihrer neuen Kollegin Sarah Schilling auf eine weitere Ausbildung in diesem Berufsbild.


Simon Wegmann beginnt die Ausbildung zum Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration. Dabei lernt er verschiedene Informationstechniken kennen und wie man mit diesen Techniken individuelle Informations- und Kommunikationslösungen realisieren kann. Ausbilder Carmine Di Benedetto und Mark Schmidt freuen sich über die Verstärkung in der IT-Abteilung.


Sebastian Wilhelm startet die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und lernt dabei den Logistik-Ablauf mit all seinen Aufgaben bei uns kennen. Ausbilderin Marion Detter erklärt „Ich freue mich, dass Verotec jungen Leuten die Chance gibt eine qualifizierte Ausbildung bei uns absolvieren zu dürfen und dass ich dazu mit meinem Wissen und meiner Erfahrung beitragen kann.“


Mehr Info's zum Thema Ausbildung findet ihr unter:
Ich-Du-Wir! Ausbildung bei Verotec!