Zurück

VeroBoard® Rapid jetzt auch bei Obi

VeroBoard® Rapid bei Obi in Freiburg Bild in voller Größe anzeigen

Obi Freiburg machte die Anfang: Der erste von über 100 Obi Baumärkten wurde bereits Mitte Dezember 2018 mit VeroBoard® Rapid ausgestattet. Verotec-Fachberater Wolfgang Müller war für die Verkäuferschulung vor Ort.

Nach den erfolgreichen Listungsgesprächen im Sommer 2018 lief der Start mit dem neuen Handelspartner mehr als positiv. Kurz vor Weihnachten bestellte Obi VeroBoard® Rapid-Ersteinlagerungspakete für über 100 Filialen in Deutschland. Ursprünglich hatte Obi mit knapp 30 ersten Testmärkten gerechnet.


„Dass unser Produkt diesen enormen Zuspruch erfährt, ist ein wunderbares Feedback auf unsere Arbeit.“ freut sich Verotec-Vertriebsleiter Thomas Hammer.

VeroBoard® Rapid war als neues Produkt im Rahmen einer Obi-internen Information vorgestellt worden. Die Marktleiter konnten eigenverantwortlich über die Ersteinlagerung entscheiden. Dies ist insofern wichtig, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass insbesondere Baumarktfilialen mit innovationsoffener Marktleitung und motiviertem Personal unsere innovative Leichtbauplatte erfolgreich verkaufen.

Wir wünschen den Obi-Filialen viel Erfolg mit unserer Leichtbauplatte.