Bitte Sprache auswählen
Zurück zur Übersicht

Graffiti trifft Leichtbauplatte

November 12, 2021

Für einen kreativen Graffiti-Workshop des JuCa Lauingen spendeten wir witterungsbeständige Leichtbauplatten an die Herzog Stadt-Lauingen und haben so die Kinderferienprogramm-Aktion sehr gerne unterstützt.

Im Rahmen von regionalem Materialsponsoring für soziale Zwecke und Einrichtungen kamen wir der Anfrage der Stadt Lauingen gerne nach und spendeten für den Kreativ-Workshop für Jugendliche 45 VeroBoard® Element-Leichtbauplatten.

Die teilnehmenden Kids durften einige unserer Leichtbauplatten frei selbst gestalten. Diese werden nun im Außenbereich der JuCa Anlage aufgestellt und verschönern dort das Gelände. Auch der Künstler "Stanislove" ran und sprayte auf sechs Leichtbauplatten einen Pferdekopf, der nun den Eingangsbereich des Jugendtreffs verschönert. ​

​Außerdem zauberte er die Wahrzeichen der Stadt Lauingen auf unsere Leichtbauplatten und schuf so ein besonders Kunstwerk mit Bezug zu Lauingen. Diese Werke werden im Zeitraum vom 22.11. - 17.12. versteigert. Das Geld kommt dem Juca Lauingen zugute. ​

  • Graffiti trifft Leichtbauplatte
  • Künstler
    Künstler "Stanislove"

Kontakt

Verotec GmbH

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 1

89415 Lauingen

Tel.: +49 (0)9072 990-0

infoservice.verotec@sto.com

Pressekontakt

Edda Schuster

Marketing & Kommunikation Verotec

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 1

89415 Lauingen

Tel.: +49 (0)9072 990-155

e.schuster@sto.com

RIGHT OFFCANVAS AREA